Seiten

Montag, 15. Juni 2015

it.is.a.beginning

Es wird...

Heute ist doch tatsächlich Tag 6, welchen ihn ohne Kotzen verbringe. Es fällt mir doch von Tag zu Tag leichter aufs Kotzen zu verzichten, auch wenn sich immernoch vereinzelt Gedanken einschleichen, dass ich doch heute mal ne Ausnahme machen könnte(das wird bestimmt auch immer so bleiben). Am fucking-mistpiss-drecks-wichs Gewicht ändert sich leider nichts, aber ich glaube, dass ich meinen Stoffwechsel so weit runtergerockt habe, dass er erstmal ein wenig braucht, um wieder einigermaßen zu funktionieren, wenn das überhaupt noch möglich ist. Ich fühle mich aber wirklich besser und ich merke, wie gut es tut, nicht über der Kloschüssel zu hängen. Mein Konto dankt es mir auch. Meine Nachbarn wundern sich bestimmt schon, wieso ich nicht mehr vollgepackt nach Hause komme und wo die Würge- & Kotzgeräusche abgeblieben sind (das Haus ist verdammt nochmal hellhörig oO). Die Schokoladen und Fast-Food-Ketten dürften bald pleite gehen. 
Nein, jetzt mal im Ernst. Ich merke wirklich, wie gut es tut und ich nicht nur in Depressionen, schlechter Laune und Selbstmordgedanken festhänge, während ich in meinem Kotzschloss verharre und mir ein fettiges Kalorienbömbchen nach der anderen in die Schnute schiebe. Vermutlich lasse ich das lieber an mir selbst aus, wenig tief, aber irgendwie muss ich das anscheinend füllen. Das Loch.. Ich kann es nicht mit Fressen und Kotzen, also muss ein anderer Schmerz her, um meine innerliche Leere zu füllen. Dann fühle ich mich doch befriedigt und es ist genau das, was ich grade brauche.

Langsam wird es. Aber wenn sich langsam nichts auf der Waage tut, raste ich dezent aus und dann kann ich für nichts garantieren..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen