Seiten

Freitag, 27. Mai 2016

shame.on.me

Zu allererst will ich loswerden, dass ich grade nichts kommentieren kann, weil meine Browser spinnen und alles grad irgendwie sehr schrottig ist, aber ich bemühe mich das alles in Ordnung zu bringen. Ich freue mich aber dennoch über jeden Kommentar, der mir hinterlassen wird und ich werde auch jeden lesen !

Ich bin grade wieder am arbeiten und es haut mich echt aus der Bahn. Es ist wahnsinnig anstrengend und das After-Work-Kotzing ist auch nicht grade hilfreich. Ich kann aber leider nicht anders. Sobald sich die Tür schließt, ich meinen schweren Fresseinkauf (zum 300000. Mal die Woche) im Flur abstelle, kenne ich nur eins "Fressen, Kotzen, Rauchen, Kreislauf in Ordnung bringen" und das solange, bis ich mich schlafen lege.
Mein Herz springt mir zwischenzweitlich fast aus der Brust, sodass ich manchmal echt Angst habe, aber stört mich das? Nein, ich warte bis es vorbei ist, stecke mir noch mehr Toast in den Toaster und esse meinen Nudelsalat weiter, wobei ich nebenebei immer mal wieder in den Muffin beiße.
Ich bring jeden Tag Müll runter und muss quasi alle 3 Tage spülen. Ich lasse niemals Besuch rein und öffne nur die Tür, wenn sich jemand angekündigt hat(ich hasse unangekündigten Besuch, dass wissen aber auch alle - naja, der liebe Paketbote nicht).

Eigentlich sollte ich lernen, das denke ich mir jeden Tag aufs Neue. Manchmal schreibe ich zwischen den Fressphase meine Lernkarten, aber ansonsten habe ich anstelle eines Stiftes eine Gabel in der Hand und anstelle eines Lehrbuches die Nudeln vor der Nase. Es ist zum Kotzen, im wahrsten Sinne.
Ich kann und will einfach nicht aufhören. Es gehört zu mir, seit so vielen Jahren und ich kann es einfach nicht gehen lassen (außer ich bin total betrunken). Sonderlich gut abnehmen tu ich damit nicht, aber das liegt vermutlich daran, dass ich nicht Kotzen kann, wenn mein Freund da ist. Wir essen gerne zusammen und auch nicht immer ausgewogen und gesund. Es ist so schlimm, dass ich meinen Trieben nachgebe und meistens ich diejenige bin, die  äußert, dass sie Bock auf XY hat. Er, lieb wie er ist, möchte mir das natürlich erfüllen. Wenn wir zusammen sind haben wir immer Hunger.

Ansonsten lebe ich tatsächlich vor mich hin. Ich gehe arbeiten, ich geh meine Würde im Klo ertränken und ic gehe schlafen. Ab und zu treffe ich mich mit Freunden, aber das ist momentan wirklich selten. Ich verkrieche mich lieber und schotte mich von der Außenwelt ab. Nur mein Freund, darf mein kleines Kotzschloss betreten. Dann wird das Kotzschloss zu ner Fressruine.

Ich würde wirklich liebend gern mehr schreiben, aber aus mehr besteht mein Leben grade nicht. Wenigstens lasse ich grade die Selbstverletzung, obwohl es mir immer wieder in den Fingern juckt. Aber ich projeziere es lieber aufs Essen, sodass ich mich durchs Kotzen und das Kreislaufversagen selbst bestrafe. Es ist nur eine Frage der Zeit, denke ich, bis ich wieder vollkommen ausraste und meine Oberarme in Blut tränke.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - ich darf arbeiten.

Cheerio

Samstag, 21. Mai 2016

down

Puuuhhh... es ist grade sehr anstrengend. Ich bin viel am lernen, versuch Zeit mit Freunden zu verbringen und vorallem mit meinem Freund. Alles wächst mir über den Kopf und ich steh, dreh mich im Kreis und weiß nicht vor und nicht zurück. Was ist die letzten Wochen passiert ?
1.Ich hab mich tattowieren lassen (Motiv zeig ich nicht, da es was recht markantes ist).

2. Mir wurden eiskalt Schlummertropfen beim feiern verabreicht - war n kurzer Abend für mich... also den ich bewusst erlebt hab...

3. Seit ich in der Heimat war hab ich "verlernt" zu essen. Ich trinke nur.. Kaffee oder mal n Fruchtding. Wenn ich alleine bin, dann stopf ich mir alles in die Futterluke, was geht und huldige anschließend dem Porzellangott - tja, irgendjemand muss ja der Versager sein.

4. Ich bin tatsächlich unter meine eine magische Grenze gekonnen, jetzt hoff ich, dass ich das halten bzw noch weiter minimieren kann.

5. Lernen, lernen, lernen, ich dreh durch !!

Nebenbei passiert noch Kleinschneiß, der aber eher uninteressant ist. Vor mir liegen noch harte Wochen und viel Essen. Ich werd nicht EssAbstinent werden können, dazu fress ich zu gerne geilen Scheiß( gut - um es hinterher wieder loszu werden).
Ich bin gespannr, was die Zukunfts-Lili so treibt.

Cheerio und schönes Wochenende!