Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2015

just.never.stop

Scheißegal

Ich fang an zu zittern.
Ich merkte es bei der Zigarette danach.
Mir wird komisch.
Ich fange leicht an zu schwitzen.
Mein Herz hämmert, ich kann es hören.
Wird schon, denke ich mir.
Es wird schlimmer.
Mir wird schlecht.
Ich atme schnell, zu schnell.
Die Beine hoch und tief durchatmen.
Ich schwitze noch mehr.
Mir wird heiß.
Mein Herz schlägt schnell und laut.
Unterzuckert vielleicht, hab ja bisher nichts gegessen..
Theoretisch.
Schokolade sollte helfen.
Kurz vom Sofa.
Fenster auf und frische Luft.
Ich beginne zu wanken.
Es wird unerträglich.
Ich liege und warte bis es vorrüber ist.
Es ist mir scheißegal.

-

Scheiße, das muss doch raus gehen.
Hämmer dir das kack Ding tiefer in den Hals.
Noch tiefer.
Es muss doch gehen.
Mir wird wieder komisch.
Egal.
Ob Kreislaufversagen oder nicht.
Die ganze verfickte Scheiße muss raus, verdammt.
Ich stehe lange da.
Würge, breche, zittere.
Tränen laufen mir über das Gesicht.
Die Nase zu.
Die Augen zugequollen.
Immer weiter, weiter, bis es nicht mehr geht.
Es kommt nichts mehr.
Das kann nicht sein.
Weiter, immer weiter.
Mir schmerzt mein Bauch.
Ist es das jetzt gewesen ?
Ach, ist mir jetzt scheißegal.
Selbst Schuld, Bitch.

Mittwoch, 27. Mai 2015

miracle

Das gute Gefühl

Kaum vorstellbar, aber ich bin zeitweise doch glücklich und es geht mir sogar gut.
Wenn er da ist, mich ansieht, mich berührt, mich küsst.
Dann kann ich alles für einen kleinen Moment vergessen.
Er schafft es, dass ich mich gut fühle, wohl und geborgen.
Ich verspüre Sicherheit bei ihm.
Die Sicherheit, die ich brauche, damit ich nicht falle.
Er macht mein Leben und die Welt zu einem weniger beschissenen Ort.
Er versteht mich.
Mich und meinen kranken, kaputten Kopf.
Meinen endlosen Selbsthass und meine noch größeren Selbstzweifel.
Ohne ihn wäre ich nichts.
Ich weiß, dass es schlecht ist für mich, grade für mich, mich wieder einer Abhängigkeit hinzugeben.
Doch ich kann nicht anders.
Er lässt mich schweben, mich fliegen, mich wohlfühlen.
Jede Berührung und jeder Kuss zeichnet sich auf mir ab und bleibt.
Jeder Gedanke an ihn erfüllt mich mit Glück und Sehnsucht. 
Ein Gefühl von Wärme, Liebe und Zuneigung.

Er gibt mir einfach ein gutes Gefühl.