Scheißegal
Ich fang an zu zittern.
Ich merkte es bei der Zigarette danach.
Mir wird komisch.
Ich fange leicht an zu schwitzen.
Mein Herz hämmert, ich kann es hören.
Wird schon, denke ich mir.
Es wird schlimmer.
Mir wird schlecht.
Ich atme schnell, zu schnell.
Die Beine hoch und tief durchatmen.
Ich schwitze noch mehr.
Mir wird heiß.
Mein Herz schlägt schnell und laut.
Unterzuckert vielleicht, hab ja bisher nichts gegessen..
Theoretisch.
Schokolade sollte helfen.
Kurz vom Sofa.
Fenster auf und frische Luft.
Ich beginne zu wanken.
Es wird unerträglich.
Ich liege und warte bis es vorrüber ist.
Es ist mir scheißegal.
-
Scheiße, das muss doch raus gehen.
Hämmer dir das kack Ding tiefer in den Hals.
Noch tiefer.
Es muss doch gehen.
Mir wird wieder komisch.
Egal.
Ob Kreislaufversagen oder nicht.
Die ganze verfickte Scheiße muss raus, verdammt.
Ich stehe lange da.
Würge, breche, zittere.
Tränen laufen mir über das Gesicht.
Die Nase zu.
Die Augen zugequollen.
Immer weiter, weiter, bis es nicht mehr geht.
Es kommt nichts mehr.
Das kann nicht sein.
Weiter, immer weiter.
Mir schmerzt mein Bauch.
Ist es das jetzt gewesen ?
Ach, ist mir jetzt scheißegal.
Selbst Schuld, Bitch.
Ach Liebes :(
AntwortenLöschenDas ist so beschissen zu lesen, weil alles was ich dazu sagen kann ist:
Been there, done that.
Es tut mir so Leid, dass du da so tief drin hängst. Wenn ich irgendwie helfen kann oder du über irgendwas reden magst..du weißt, wie und wo du mich erreichst.
Ich hab dich lieb. Pass auf dich auf.